Back Office

WIR VERSTÄRKEN UNSER TEAM

Du bist ein Organisationstalent und begeisterst dich für die IT-Welt? Du bist kommunikativ und behältst auch in turbulenten Situationen immer den Überblick und die Ruhe? Dann suchen wir vielleicht genau dich!

>>> MITARBEITER/IN OFFICE MANAGEMENT & FAKTURIERUNG (VOLLZEIT)


DEINE NEUE ROLLE BEI UNS

  • Du bist zentrale Ansprechperson bei der allgemeinen Telefonvermittlung und begeisterst unsere Kunden
    mit deiner hohen Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, weiters koordinierst du diese Anrufe
    geschickt mit deinen Kollegen/innen

  • Du hast ein Auge fürs Detail und wickelst unseren gesamten Verkaufsbelegfluss, welcher die Erstellung von
    Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen beinhaltet, mit unserer eigenen Software ab

  • Du unterstützt die gesamte Firma bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

  • Du bist Teil des Office Management Teams und übernimmst allfällige Office-Tätigkeiten wie Terminkoordination/-verwaltung, Fuhrparkmanagement, Reisemanagement, Paketversand, Stammdatenpflege/-wartung,
    Kundenbetreuung bei Inhouse-Terminen, etc.

DEINE TALENTE & STÄRKEN SIND

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, o.ä.).

  • Du kannst idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Office,
    Fakturierung und/oder Buchhaltung vorweisen

  • Du bringst ein ausgeprägtes IT-Verständnis und sehr gute MS-Office Kenntnisse mit

  • Du arbeitest dich rasch in neue Systeme und Prozesse ein

  • Du beherrscht die deutsche Sprache ausgezeichnet

  • Du überzeugst mit deiner stark ausgeprägten Kunden-/Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit

  • Du arbeitest sehr strukturiert, genau und verfügst über ein signifikantes Organisationsgeschick

  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B

WAS WIR DIR BIETEN

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit fairer Entlohnung

  • Eine organisierte und intensive Einschulungszeit

  • Ein freundschaftliches Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur und familiären Betriebsklima
    (flache Hierarchien, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kurze Entscheidungswege)

  • Sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld in angenehmen Räumlichkeiten (max. 3-Personen-Büro‘s)
    mitten im oststeirischen Hügelland mit Schöcklblick-Panorama

  • Gemütliche Aufenthaltsräume, Steel-Dart, Wuzzler (Tischfußball), Outdoor Tischtennis, Griller & Co

  • Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage & im Freien) & Kaffee/Tee, Essenszuschüsse, div.
    Firmenevents, Laufgruppe, After-Work-Drinks, etc.

FIXE ARBEITSZEITEN:
Mo – Do: 07.30 – 12.00 Uhr, 13.00 – 17.00 Uhr, Fr: 07.30 – 12.00 Uhr (38,5 Stunden Woche)


Für diese spannende Position ist bei Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden) ein Mindestgehalt von
€ 1.890,- brutto vorgesehen, wobei in Abhängigkeit von deinen Qualifikationen und Erfahrungen
selbstverständlich eine Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: