Verwaltung

WIR VERSTÄRKEN UNSER GROSSARTIGES TEAM UND SUCHEN:

>>> Kommunikative/n Office-Allrounder/in mit Buchhaltungskenntnissen


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des gesamten Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Erste Ansprechperson bei der allgemeinen Telefonvermittlung und interne Koordination
    dazu (freundlicher und fokussierter Umgang mit Kunden am Telefon wird vorausgesetzt)
  • Führung der laufenden Buchhaltung (Bank, Kassa, Debitoren, Kreditoren)
  • Diverse buchhalterische Tätigkeiten (Abstimmung mit der Steuerberatung,
    Unterstützung der internen Kostenrechnung, Kontrolle der offenen Posten und
    Mahnwesen, Zahlungsverkehr)
  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei Angebots-/Auftragserstellung, usw.
  • Erstellung von Lieferscheinen bis hin zur Fakturierung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Reisemanagement, Terminkoordination/-verwaltung,
    Fuhrparkmanagement, Paketversand, Stammdatenpflege/-wartung, etc.)
  • Freundliche und professionelle Kundenbetreuung bei Inhouse-Terminen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HBLA, o.ä.)
  • Buchhalterprüfung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Berufserfahrung in der Büroorganisation/-administration
  • Exzellente Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket
  • Ausgeprägtes IT-Verständnis
  • Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Professionelles, freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Engagement, Flexibilität, selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine organisierte und intensive Einschulungszeit
  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen mit modern gestalteten Büroräumlichkeiten und
  • tollen Aufenthaltsräumen für Mitarbeiter
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiären Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen (Mittagessenzuschuss, kostenloser Kaffee/Tee, Tischtennis, Drehfußball, u.v.m.)

Fixe Arbeitszeiten:

Mo – Do: 07.30 – 12.00 Uhr, 13.00 – 17.00 Uhr, Fr: 07.30 – 12.00 Uhr (38,5 Stunden Woche)


Es erwartet Sie ein gemütliches Büro, gratis Parkplätze, gut ausgestattete Büroküchen und ein Arbeitgeber,
der Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz bietet. Ihr Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens
EUR 1.960,00. Ihr tatsächliches Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart und berücksichtigt
Ihre berufliche Erfahrung und Qualifikation.

KONTAKTDATEN:

Wollen Sie Teil unseres großartigen Teams werden?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@softline.at

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.